Musikalisches Familienwochenende

LEBEN MIT ALLEN SINNEN (ER-)LEBEN

Freitag 19. Februar ab 15 Uhr bis ca. 18 Uhr und Samstag ab 9 Uhr 30 bis ca. 15 Uhr

„Familien treffen sich mit dem alten `Vater Noah` an der unverwüstlichen Arche“ 
Herzliche Einladung zu einem 2- tägigen musikalisch-kreativen Familienprojekt!
Der Treffpunkt aller teilnehmenden Familien soll die Arche sein… Dort erleben wir  eine spannende musikalische Spielgeschichte, in deren Verlauf wir vielen Menschen und Tieren begegnen, die mit uns gemeinsam auf der großen Arche reisen wollen…
Es erwarten uns fröhliche Lieder und Bewegungsspiele, Tänze, Rhythmen und Trommel-Geschichten und natürlich auch ein gemeinsames Picknick am Mittag. Eine große Malaktion nach Musik, der Bau einer „richtigen“ Arche und das Ausprobieren vieler verschiedener Instrumente dürfen nicht fehlen. Am Ende unserer gemeinsamen Tage steht sogar eine kleine Präsentation der spannenden Geschichte um den alten Vater Noah und seine Reise zum Regenbogen.
Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Familienbund der Katholiken - Paderborn statt.
Erwachsene beteiligen sich mit 10.00€ an den Kosten, Kinder „fahren“ natürlich umsonst auf der Arche mit!
Anmeldung