Hathayoga für EveryBody

mit Britta Jeserisch 

 Die Yogakurs richtet sich an alle, die etwas Gutes für sich tun möchten; Stress abbauen und entspannen, zur Ruhe kommen und den Körper sanft kräftigen. Dafür bietet Yoga die perfekte Basis. Yoga ist ein ganzheitliches Übungskonzept das Körper, Geist und Seele verbindet. Durch Körperhaltungen (Asanas), Atem- und Entspannungstechniken, kommt der Körper wieder in einen wohltuenden Einklang. Entscheidend dafür ist das Wechselspiel von Anspannung und Entspannung.
Der Fokus liegt auf detaillierter Ausführung der Asanas, und eignet sich daher gut für alle, die mit Yoga anfangen möchten, oder wieder einsteigen.
 

Mittwochs 19:45 - 21:15 

18.09.2019 - 18.12.2019 (10 x 75 Minuten)

11 Euro pro Einheit


Early Bird Yoga

Mit Yoga in den Tag zu starten ist die vermutlich beste Variante um Yoga zu praktizieren. Yoga hilft uns, uns zu fokussieren und klarer und strukturierter in den Alltag zu gehen. Der Körper wird einmal durch bewegt, gereinigt und der Kopf freigepustet. Danach gehen und die Dinge viel leichter von der Hand, wir sind gelassener und entspannter.
Weil ich es so liebe, morgen Yoga zu praktizieren, bist du eingeladen mitzumachen. Als erste Tat des Tage auf die Matte. Für EinsteigerInnen und Geübte gleichermaßen geeignet.

Donnertags 07:15 - 08:15 Uhr
18.09.-18.12.2019  (
10x60 Minuten)
95 Euro


Kursleiterin Britta Jeserisch

Anmeldung HIER