Yoga mit Britta Jeserich



Kinder und Teens Yoga

Der Schulalltag ist lang, die Anforderung von Außen, aber auch der eigene Anspruch sind sehr hoch. Im Alltag fehlt meist ein Ventil die zahlreichen Anspannungen abzuleiten. 


Yoga ist weder ein klassischer Sport noch eine reine Entspannungstechnik, sondern eine abwechslungsreiche Mischung aus beidem. Einerseits Powern und die eigenen Grenzen wahrnehmen aber auch Kraft aufbauen, Energetisieren und dann wieder zur Ruhe kommen.


Einfach mal so sein zu dürfen, wie man ist, aber zugleich auch Schulstress und Alltagssorgen für eine Stunde hinter sich lassen, all das kann Yoga dir bieten.
Langfristig steigert Yoga das Selbstwertgefühl, Körperkontrolle, Kraft und die Konzentrationsfähigkeit.

Yoga für Jugendliche (von 9 bis 15 Jahre)

Mittwoch 18:15 bis 19:15 Uhr 
18.09.19 - 18.12.19 10x60min

7 EUR pro Einheit

Kinderyoga
Kinderyoga – macht Kinder mutig, stark, konzentriert und selbstbewusst
Neue Kinderyogakurse für Kinder von 5-9 Jahren startet nach den Osterferien.
Kinderyoga unterscheidet sich von anderen Sportarten durch seine Ganzheitlichkeit. Auf spielerische Weise kommen Kinder in Bewegung, lernen Körpergrenzen wahrzunehmen, aber auch zu entspannen, sowie achtsam zu sein mit sich selbst und anderen.
Yoga bietet Kindern in der heutigen Zeit, mit langen, anstren

KINDERYOGA (5 bis 9 Jahre)

Mittwoch 17:00 bis 18:00 Uhr

 18.08.19 - 18.12.19 10x60min
 
Kursgebühr 7 Euro pro Stunde

Anmeldung HIER

Kurse geleitet von Britta Jeserisch