Online Gruppen

als Zusatz zu den Wichtelkursen vor Ort

Diese Form des Kurses ist ideal für euch, wenn ihr euch nicht stressen mögt oder ihr gesundheitlich etwas angeschlagen seid.

Ihr habt keine Fahrzeit im Auto, müsst eure Kind nicht an- und ausziehen, sondern bleibt gemeinsam in eurer gewohnten Umgebung.

Macht es euch gemütlich, bereitet euch einen Kaffee oder Tee zu und genießt die kleine Auszeit vom Alltag.


Miniwichtelgruppen:

 

 

Montags

09:00 - 09:30

4 bis 11 Monate

 

Ich werde:

🍀 euch Raum geben zum Austausch
🍀 mit euch singen und Fingerspiele machen
🍀 euch Spiel- und Beschäftigungsanregungen für zu Hause geben
🍀 euch Bastelideen zeigen

Wie läuft es ab?

🍀 wir treffen uns über die Onlineplattform Jitzi, 
🍀 den Link dazu schicke ich im Vorfeld
🍀 1 Stunde gemeinsamer Austausch zu einem speziellen Thema, Sing- und Spielanregungen
🍀 einfach eine kleine Auszeit vom Alltag, der in dieser Zeit anders ausfällt als gewöhnlich
🍀 Zeit für Fragen


Kursgebühr: 8 Termine/ 75€
Anmeldung HIER

Ein paar Rückmeldungen:

"Ich muss grade mal danke sagen! Danke Jutta, für das Online-Angebot! Das ist jetzt gerade so wichtig. Mir gibt das gerade so viel, wo jetzt auch wieder die Maßnahmen verschärft wurden."

                                            ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Ich kann mich euch allen nur anschließen. Ich habe dir das ja auch schon mal geschrieben, liebe Jutta, und wiederhole es nur zu gerne. Menschen wie du machen den Lockdown so viel erträglicher. Danke❤️"


                                            ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Mir ist heute übrigens aufgefallen, dass wir bei unseren Online-Treffen immer besser und organisierter werden 😁 ich freue mich auch sehr, dass du, liebe Jutta, uns diese Form des Beisammenseins ermöglichst und uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehst.

Auch freue ich mich, dass wir ja doch einige sind, die sich auf diese neue und ungewohnte Lösung einlassen und wir uns so gegenseitig unterstützen können."


E-Mail
Anruf
Instagram