Das kleine Wichtelhaus e.V.

Der gemeinnützige Verein das kleine Wichtelhaus e.V. wurde 2010 gegründet. 
Das Ziel des Vereins ist es, einen Ort zu schaffen, an dem sich Familien in kindgerechter Umgebung treffen können, Erfahrungen austauschen, Kontakte knüpfen und gemeinsam aktiv werden.
Unser Leitbild orientiert sich an der Inklusion: wir versuchen Kinder und Menschen mit besonderem Zuwendungsbedarf in allen unseren Angeboten zu integrieren.






Erste Vorsitzende des Vereins: Elke Meyer 


Pädagogische Leitung:             Jutta Victor

Mutter von Zwillingen, Erzieherin und Motopädin

Ich habe 10 Jahre in einer Kindertagesstätte und 3 Jahre in einer Frühförderstelle gearbeitet.

Seit 2005 leite ich die Eltern-Kind Gruppen ab dem 1. Geburtstag und seit 2017 die Elter-Kind Gruppen im 1. Lebensjahr.

Seit Gründung des Vereins 2010 bin ich die Vize-Vorsitzende und biete seitdem Kurse, Elternabende und Vorträge an.
Seit 2020 Fachberaterin für Baby-freundliche Beikost
Fachberatung für Kinderkrankheiten natürlich linden
Kursleitung für Baby Massage






E-Mail
Anruf
Instagram