Online Kurse

in der "kontaktfreien" Corona Zeit

Auch das kleine Wichtelhaus hat leider aufgrund der aktuellen Lage die Türen geschlossen.

Deshalb werde ich meine Spiel- und Bewegungsgruppen für Kinder ab 4 Monaten nun vorübergehend online anbieten.

Hier die einzelnen Gruppen:

Wichtelgruppen:



Montag

09:00 - 09:30

1 Jahr - KiGa

Montag

09:45 - 10:15

1 Jahr – KiGa


Miniwichtelgruppen:

 

 

Montag

10:30 - 11:00

Geb. Juli - August 2019


Sing- und Spielkreise:



Mittwoch

09:00 - 09:15

Für alle Interessierten
Für aktive Wichtelkinder kostenlos!

Freitag

09:00 - 09:15

2 1/2 bis 6 Jahre

3 Euro pro Woche
10 Euro pro Monat

 

Ich werde:

🍀euch Raum geben zum Austausch

🍀 mit euch singen und Fingerspiele machen

🍀 euch Spiel- und Beschäftigungsanregungen für zu Hause geben

🍀euch Bastelideen zeigen


Wie soll das Ganze ablaufen?

🍀wir treffen uns über die Online Plattform Zoom (für euch komplett kostenfrei) zu den gewohnten Gruppenzeiten. Anleitung folgt.

🍀ich schicke euch den Link für das Zoom-Meeting

🍀30 bis 40 Minuten gemeinsamer Austausch, Singen- und Spielanregungen

🍀 einfach eine kleine Auszeit vom Alltag, der in dieser Zeit anders ausfällt als gewöhnlich

🍀 anschließend stehe ich euch noch per Telefon für ein Einzelgespräch zur Verfügung. Dafür schreibt ihr mir eine kurze Nachricht und ich rufe euch zurück.


Ich denke, in dieser Zeit ist das Online Medium genial.

Lasst uns jetzt alles dafür tun, dass die turbulente Zeit schnell vorbei geht.

Für das kleine Wichtelhaus ist das jetzt, wie für alle kleine Vereine, eine harte Zeit.

Liebe Grüße, Jutta


Falls auch du daran interessiert bist, mitzumachen, dann schick bitte eine Mail an: coronazeit@das-kleine-wichtelhaus.de.

E-Mail
Anruf
Instagram