Online- und Video-Kurse

Das kleine Wichtelhaus geht online!

Diese Form der Workshops und Vorträge ist ideal für euch, wenn ihr euch nicht stressen mögt oder ihr gesundheitlich etwas angeschlagen seid. 

Macht es euch gemütlich, bereitet euch einen Kaffee oder Tee zu und genießt den Workshop, wann immer ihr Zeit habt.


Kinderkrankheiten natürlich lindern (20 EUR)
In dieser Video Vortragsreihe erhältst du Tipps zur Linderung von Husten, Schnupfen, Fieber, Ohrenschmerzen, Bauchschmerzen, Zahnen und wundem Po aus der Naturheilkunde und Homöopathie.
Die Hausmittel und deren Anwendung werden an einer Puppe gezeigt, damit du die nötige Sicherheit im Umgang mit den kleinen Patienten bekommst.



     zur Vortragsreihe: HIER

Babyfreundliche Beikoststart (20 Euro)
In diesem Videovortrag erhaltet ihr interessantes Basiswissen zur Beikosteinführung.
Von den Beikostreifezeichen über die passenden Lebensmittel hin zu der Frage: Brei oder selber essen?


     zur Vortragsreihe: HIER

Abschied von der Windel

ab Februar 2021

Babymassage

ab März 2021

Essen am Familientisch

ab April 2021

Was ihr dafür braucht ist ein PC oder ein Tablet, die Videos (z.B. Youtube) abspielen können.
Nach Anmeldung könnt ihr den Workshop in eigenem Tempo anschauen und habt die Videos für 12 Monate verfügbar.

...und wir bieten auch Online Wichtelgruppen an! Mehr Infos HIER

Ein paar Rückmeldungen:

"Ich muss grade mal danke sagen! Danke Jutta, für das Online-Angebot! Das ist jetzt gerade so wichtig. Mir gibt das gerade so viel, wo jetzt auch wieder die Maßnahmen verschärft wurden."

"Ich kann mich euch allen nur anschließen. Ich habe dir das ja auch schon mal geschrieben, liebe Jutta, und wiederhole es nur zu gerne. Menschen wie du machen den Lockdown so viel erträglicher. Danke❤️"

E-Mail
Anruf
Instagram