Liebe Großen und kleinen Mini-Musiker,

 

die Corona-Pandemie hat uns alle vor neue Herausforderungen und auch Veränderungen gestellt!

Auch für mich hat sie eine Veränderung mit sich gebracht.

Mit Beginn des neuen Schuljahres habe ich eine Stelle als Integrationsfachkraft an einer Grundschule angenommen. Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung.

Leider bringt sie auch eine Schattenseite mit sich: mir ist es nun zeitlich nicht mehr möglich, MiniMusik – Kurse im „Kleinen Wichtelhaus“ anzubieten.

Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber manchmal ist es Zeit für Veränderungen!

 Ich wünsche Euch allen weiterhin alles Gute und bin froh und glücklich einige ein Stück des Weges begleitet zu haben.

 Wir sehen uns bestimmt irgendwann und irgendwo wieder!

Herzliche Grüße.
Diana Fister


E-Mail
Anruf
Instagram