Mini-Wichtel

 

Das erste Jahr ist unglaublich schön und spannend...
Auf euch kommt so viel Neues zu, so viele Fragen, so vieles verändert sich und euer Baby stellt ganz sicher alles auf den Kopf...
Die Wichtelgruppe ist dein Eltern-Kind-Kurs für das erste Babyjahr.

Teilnahmeempfehlung: Alter von 3 bis 12 Monaten

Kursgebühr (für 8 Termine) beträgt 80 Euro
Ab Juli 2022 : 85 Euro
Sollte es erneut zu einem Lockdown kommen, werden die Stunden einfach über Zoom statt finden.

Geschwisterkinder zahlen den halben Preis.
Gern stellen wir einen Gutschein in Höhe der Kursgebühr aus! Eine schöne Geschenkidee zur Geburt oder Taufe.

In der unteren Tabelle können Sie die Zeiten unserer Mini-Wichtelgruppen sehen:

Wochentag

Uhrzeit

Alter

Montag

08:45 - 09:45

Geb. März - April 2022 - Ab Juni 2022

Montag

10:00 - 11:00

Geb. Januar - Februar 2022

Montag

11:15 - 12:15

Geb. November - Dezember 2021

Dienstag

10:00 - 11:00

Geb. Mai - Juni 2021

Geb. Mai - Juni 2022 - Ab August 2022

Dienstag

11:15 - 12:15

Geb. Juli - August 2021

Mittwoch

10:00 - 11:00

Geb. September - Oktober 2021

Mittwoch

11:15 - 12:15

Geb. November - Dezember 2021


Ein paar Rückmeldungen:

"Ich muss grade mal danke sagen! Danke Jutta, für das Online-Angebot! Das ist jetzt gerade so wichtig. Mir gibt das gerade so viel, wo jetzt auch wieder die Maßnahmen verschärft wurden."

                                            ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Ich kann mich euch allen nur anschließen. Ich habe dir das ja auch schon mal geschrieben, liebe Jutta, und wiederhole es nur zu gerne. Menschen wie du machen den Lockdown so viel erträglicher. Danke❤️"


                                            ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Mir ist heute übrigens aufgefallen, dass wir bei unseren Online-Treffen immer besser und organisierter werden 😁 ich freue mich auch sehr, dass du, liebe Jutta, uns diese Form des Beisammenseins ermöglichst und uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehst.

Auch freue ich mich, dass wir ja doch einige sind, die sich auf diese neue und ungewohnte Lösung einlassen und wir uns so gegenseitig unterstützen können."

Geleitet von Jutta Victor

Anmeldung HIER



E-Mail
Anruf
Instagram